Sonntag, 17. Juli 2022

Tim Holtz / Stampers Anonymous - Botanic Collage


 Das Cling Set "Botanic Collage" von Tim Holtz / Stampers Anonymous ist wieder auf Lager!

Gabriele hat damit diese schönen Karten gezaubert.

Gabriele arbeitet gerne mit den Alcohol Inks auf Yupo. Da das Stempeln auf Yupo aber nicht immer ganz einfach ist, hat sie sich andere Möglichkeiten einfallen lassen.


 Plastikfolie (nicht klebend) mit Alcohol Ink bearbeiten und auf dem bestempelten Papier befestigen, oder eine Shaker Card machen.

 Verwendet hat Gabriele DIN A5 Laminierfolie. Für die Bearbeitung mit Alcohol Inks wurde ein weißes Papier hineingelegt, damit man die Alcohol Inks besser erkennen kann. Papier bestempeln, dazwischen  legen und laminieren. Danach ausschneiden, und weiter bearbeiten, z.B. mit einem mit Isopropyalcohol befülltem Wassertankpinsel Strukturen malen...
 
Im Beitrag vom 21. Juni 2021 gibt es eine noch ausführlichere Erklärung (auf der Blog-Leiste rechts findet ihr schnell dorthin). 
 

 
Die Sprüche stammen aus dem neuen Set "Noteworthy", auch von Tim Holtz. Ebenso die verwendete Schablone "Focus".

Die Cling Sets "Bubbles" und "Eccentric" sind schon wieder aus, aber nachbestellt. Im Shop beim jeweiligen Artikel könnt ihr euch über die Verfügbarkeit benachrichtigen lassen.