Samstag, 2. Juli 2022

Crafty Individuals - "L is for Lily"


 Diese beiden Karten wollte ich euch schon länger zeigen, aber dann war der Stempel aus.

Nun ist er wieder lieferbar und es ist soweit.

Gestaltet hat die beiden Karten Gabriele mit dem Motiv "L is for Lily" von Crafty Individuals, die Anleitung folgt unten.


Gelprint Hintergrund (mit Stencil gemacht), mit schwarzem Archival Ink das Motiv gestempelt, koloriert mit Altenew Artist Markers, am Rand zum dunkler machen noch Distress Ink gewischt. Anschließend noch Versamark auf die Kante und mit goldenem Embossingpulver embosst. Und ein paar schwarze Farbspritzer.
 


 

Bei der grünen Karte war der Hintergrund zu dunkel. Daher habe ich das Motiv nochmal auf weißen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten und dann koloriert und darauf geklebt.
Zusätzlich habe ich nur noch von Stampers Anonymous Set Mini Media Marks  die Minibögen auf den Rand mit Versamark gestempelt und ebenfalls Gold embosst. 
 


 
Schönes Wochenende!!!