Dienstag, 12. Juli 2022

Altenew - Golden Days


 Ich liebe ja die Schablonen-Sets von Altenew zum Layern.

"Golden Days" ist ein besonders prächtiges Exemplar. Das Set besteht aus 4 Schablonen. Man fängt mit der Grundfläche in der hellsten Farbe an und arbeitet sich Schablone um Schablone und immer etwas dunkler vor. Den Blütenstempel habe ich mit einem gelben Oxide Kissen gestempelt, das deckt schön.

Im Beispiel oben wurde das Stempelkissen-Set "Tranquility", auch von Altenew verwendet. Unten "Sugarplums".

Aus der Karte oben wurde eine Trauerkarte, der Spruch ist aus dem Set "Tröstende Worte" von Inkystamps.

Blumenkarten kann man für fast jeden Anlass verwenden. Unten eine Geburtstagskarte:


 Altenew hat viele Schablonen-Sets zum Layern. Probiert es aus, es ist einfach und macht Spaß! 

Und es ist total entspannend. Wenn ich übers Wochenende mal weg bin, nehme ich immer ein Set mit, mit passenden Farben und der "Make Art Stay-tion" von Ranger / Wendy Vecchi zum Fixieren der Schablonen auf dem Papier Da verrutscht wirklich nichts.