Mittwoch, 13. Juli 2022

AALL & Create - Border #119 und weitere reduzierte AALL & Create Stempel und Stanzschablonen


 Viele von euch haben bei den AALL & Create Angeboten (zu finden in der Stempeloase bei den Angeboten der Woche) schon zugeschlagen.

Heute kamen 22 weitere Artikel dazu, auch ein paar Stanzschablonen, die sonst eher teuer sind (jetzt nicht mehr!!!).

Gabriele hat das Angebot auch genutzt und mit einem der Border-Stempel gleich ein paar schnelle Karten gemacht.

Die mittlere Karte oben ist sehr einfach. Das Motiv wurde auf weißen Cardstock gestempelt. Mit pink- und orangefarbenen Markern wurden die Blüte und ein paar Kreise ausgemalt. Das ganze wurde mit pinkfarbenem Cardstock hinterlegt. Das geht wirklich schnell!

Die rechte und die linke Karte ganz oben sind ein wenig aufwändiger.

Für den Hintergrund wurden Nachfüller z.B. auf eine Glasunterfläche gegeben, mit Wasser besprüht, und der weiße Cardstock hineingelegt. Borderstempel mit schwarzem Versafine gestempelt. 

Bei beiden Karten wurde das Motiv nochmal auf weißen Cardstock gestempelt und die Blüte und der Spruch ausgeschnitten. Die Blüte wurde mit Distress Glaze koloriert. Zuerst das Blüteninnere mit dem Versamarkstift "befeuchtet" und Distress Glaze darüber gestreut und erhitzt, danach dies nochmal wiederholt für mehr Farbintensität. Ebenso wurde mit den Blütenblättern verfahren und mit ein paar kleinen Kreisen im Motiv.


Die meisten AALL & Create Stempel eignen sich für solche schnellen Karten. Und natürlich, wenn man möchte, kann man auch etwas viel Aufwändigeres damit zaubern...