Freitag, 29. Juli 2022

Neue weihnachtliche Plannerstanzen und Stempel von Elizabeth Crafts

 Ein bisschen Zeit haben wir noch bis Weihnachten und jetzt ist es erst einmal Sommer.

Aber trotzdem, Weihnachten kommt und ein bisschen kann man sich jetzt schon vorbereiten.

Zum Beispiel, wenn man vorhat, ein sog. "December Daily" zu gestalten - eine Art Foto-Tagebuch nur für den Monat Dezember.

Dafür eignen sich die neuen weihnachtlichen Plannerstanzen und Stempel von Elizabeth Crafts hervorragend!

Die Planner mit den schönen Einlageseiten zum Selberstanzen eignen sich auch als Fotoalben und machen als Geschenk viel her. Die Seiten lassen sich schon im Sommer quasi nebenher stanzen und vorbereiten - so kommt man vor Weihnachten nicht in Zeitdruck.
 

Es gibt vier neue Plannerseiten für die großen Planner und drei neue Seiten für den Sidekick Planner (die etwas kleinere Variante):


Dazu passende Clear Sets, z.B.:



Und auch das neue "Holiday Special Kit" von Elizabeth Crafts ist nun lieferbar:

Das alles ist zu finden bei den Neuheiten der KW30.

Wer die Plannerstanzen noch nicht kennt - schaut sie euch genauer an: die Sets enthalten nicht nur die Stanzen für die Plannerseiten, sondern unglaublich viele zusätzliche Stanzen, die nicht nur zu den Plannerseiten passen, sondern sich auch sehr gut für Karten, Scrapbookseiten und andere Projekte eignen.