Samstag, 8. Mai 2021

Neues von Cats on Appletrees


 Vielleicht habe ihr es schon gesehen - Cats on Appletrees hat wieder ein paar neue Stempel herausgebracht.

Dieses Mal nicht so viele - im Wesentlichen die beiden Mama-Schriften oben und Babystempel - wobei man die Störche auch anders einsetzen kann...






Natürlich wurden ganz viele ausverkaufte Stempel wieder mitbestellt, die somit nun auch wieder lieferbar sind. Und ein paar ältere Motive haben wir neu in unser Sortiment mit aufgenommen, z.B.:






Heute am späten Nachmittag findet übrigens der Online-Workshop von Gabriele statt, von dem ich euch vor einiger Zeit schon erzählt habe. Ich werde auch teilnehmen und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich habe Gabriele's Beispiele schon gesehen (pssst...) - sie sind wie immer ein Traum. 

Mal schauen, ob meine Werke dann auch präsentabel sind. In jedem Fall werde ich in den nächsten Tagen hier vom Workshop berichten.