Freitag, 28. Mai 2021

Altenew und Poppystamps


 Das Schöne an den Stempeln und Stanzen ist, dass man vieles endlos kombinieren kann - und manches passt unverhofft gut zusammen.

So auch bei dieser Karte von Gabriele - sie hat hier ein ganzes Sammelsurium an Stempeln bzw. Stanzen verwendet. Aber wie im Meer tummeln sich auch auf ihrer Karte die unterschiedlichsten Geschöpfe.

Für den Hintergrund hat Gabriele die Prägeschablone "Ribbon Waves" von Altenew verwendet. Die Unterwasserpflanzen im Vordergrund stammen aus dem Set "Enchanting Beauty", ebenfalls von Altenew. Vermutlich sollen es gar keine Wasserpflanzen sein, in einem anderen Setting machen sich die Blätter auch an Land gut. "Enchanting Beauty" ist leider gerade aus, Nachschub liegt aber bereits beim Zoll und kommt hoffentlich im Laufe der kommenden Woche hier an.

 Die kleinen Meeresbewohner sind aus der "Whittle"-Reihe von Poppystamps.


Das kleine Seepferdchen hat sich ganz besonders herausgeputzt! 

Die Whittle-Stanzen findet ihr leicht im Shop über die Suchfunktion.

Hier noch ein Foto der anderen verwendeten Materialien:


Vielleicht fallen euch auch nette Szenen mit den Whittle Stanzen ein...