Donnerstag, 6. Mai 2021

Mai-Neuheiten von Hero Arts


 Viele von uns lieben das Thema Meer und Strand - und bald ist es soweit und wir werden endlich wieder Urlaub machen können!!! Wenn auch vielleicht noch mit ein wenig Einschränkungen, aber was soll's, es geht aufwärts.

Wer nicht an die See reist oder reisen kann, kann sich das Meer nach Hause holen - mit den neuen Stempel und Stanzen von Hero Arts.

 Als großer Fan von Hero Arts und diesem Thema war ich sofort begeistert!!!


Aber seht selbst...


Habe ich zuviel versprochen?



Übrigens sind noch ein paar Hero Arts Kataloge auf Lager und das Angebot gilt noch solange der Vorrat reicht: 

Den Katalog mit 107 farbigen Seiten gibt es kostenlos zu einer Bestellung mit Hero Arts Artikeln ab einem Wert von Euro 40 (ohne Porto). Für die 40 Euro zählen wirklich nur Artikel von Hero Arts und keine Artikel anderer Hersteller.

Nur ein Katalog pro Person. 
 
Der Katalog wird nicht automatisch mitgeschickt, ihr müsst ihn über den Shop bestellen. Zu finden ist er bei den Neuheiten von Hero Arts  - so wie auch die hier vorgestellten Stempel und Stanzen.
 
Und noch etwas: heute bin ich geimpft worden!!! Ich hoffe, dass sich ganz viele von euch (oder noch besser alle) ebenfalls impfen lassen, soweit ihr noch nicht geimpft seid. Wir wollen doch endlich alle unser normales Leben zurück!!!