Samstag, 22. Mai 2021

AALL & Create - Charlie


 Soeben hat Uli mir diese tolle Karte für den Blog zur Verfügung gestellt und eine Nachlieferung von AALL & Create ist praktisch zeitgleich in der Stempeloase eingegangen - das ist doch mal ein Timing!

Das Hauptmotiv "Charlie" ist auch dabei; ebenfalls ein paar neue Schablonen, aber vor allem wurden beliebte Clear Sets nachbestellt. Schaut einfach im Shop unter Stempel unmontiert - AALL & Create. Oder über die Suchfunktion mit der Eingabe "AAC-" findet ihr gesammelt alle Artikel dieser Firma, auch die Schablonen.

Nun aber zu Uli's Karte:

Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate gestaltet, die "Filmstreifen-Schablone" ist von Andy Skinner.

Der Filmstreifen unten ist zuerst gestempelt (Tim Holtz / Stampersanonymous / At the movies), mit Glossy Accents wurde ein Tim Holtz Filmstrip darüber geklebt.
Die Stanzen (Filmkamera, Scheinwerfer, Happy Birthday) sind aus Tonic Mirror Card Black Velvet gestanzt. 

Bei den Scheinwerfern wurden mit Maskingtape die Ränder der Lichtstrahlen abgeklebt und zuerst mit Distress Ink gewischt und anschließend mit passenden Stickles beglitzert. 
 
Die Stempelabdrücke aus dem AALL & Create Stempelset (Charlie, No.428) sind alle mit Polychromos coloriert und dann noch Mal darüber gestempelt (Misti bzw. die Stamping Platform von Tim Holtz machts möglich :-))
Danach ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Charlie ist mit Foamtape aufgeklebt und die Augen noch mit Glossy Accents aufgefüllt.