Mittwoch, 21. Oktober 2020

Tim Holtz Halloween, Stamping Bella, Paper Artsy Hot Picks Halloween


Heute habe ich euch auf die Schnelle eine kleine Collage mit Neuheiten erstellt. 

Allerdings erst nach dem Versenden der Bestellungen, das hat einfach Vorrang. So sind auf dem Foto leider die Snarky Halloween Cats von Tim Holtz nicht mehr zu sehen. Und während dem Fotografieren sind noch weitere Tim Holtz Halloween Sets ausgegangen. 

Warum ich euch dann trotzdem den Mund wässrig mache? Weil Nachschub unterwegs ist und entweder diesen Freitag oder kommenden Montag in der Stempeloase ankommen wird. Bei Interesse könnt ihr euch in der Stempeloase beim gewünschten Produkt mit eurer Emailadresse eintragen, dann werdet ihr automatisch beim Eintreffen der Artikel benachrichtigt.

Tolle Halloweenstempel gibt es aber nicht nur von Tim Holtz, sondern z.B. auch von Paper Artsy - die "Hot Picks Halloween" Nummern 1 bis 5. Diese habe ich alle noch einmal nachbestellt, aktuell sind auch noch alle Sets verfügbar. Hier ein Beispiel:

In der Rubrik "Halloween und Herbst" findet ihr weit über 500 coole aktuelle Produkte.

Aber nicht nur Tim Holtz bzw. Halloween ist das große Thema heute. Auch von Stamping Bella sind viele freche und niedliche Weihnachtsmotive eingetroffen: die frechen "Oddballs" und die niedlichen "Bundle Girls" und Pinguine. Hier ein paar Beispiele:


Das ist natürlich nicht alles, bei den Neuheiten der KW43 findet ihr noch weitere schöne neue Dinge...

Und noch eine Sache: einige von euch haben gefragt, ob ich nicht wieder einmal bei Gina K. bestellen kann. Das mache ich natürlich gerne. Wünsche werden gerne berücksichtigt, bitte schreibt mir dazu am besten eine Email. "Gina K. Designs Kits" und "Limited Edition Exclusives" kann ich aber leider nicht bestellen (auch nicht die "Fremdprodukte" auf deren Seite).