Dienstag, 13. Oktober 2020

Altenew Blüten - weiß koloriert

 Das heutige Tag stammt von Conny S.

Sieht es nicht edel aus? Dabei ist es ganz einfach: Conny hat die Blüten von Altenew (viele verschiedene Sets lassen sich dafür verwenden) auf schwarzem Cardstock gold embosst und anschließend  mit weißer Aquarellfarbe und in unterschiedlicher Intensität koloriert.


 Das ist schon alles!

Eigentlich wollte ich euch gestern bzw. schon vorgestern die Neuzugänge in der Stempeloase vorstellen. Nachdem die meisten sie aber schon entdeckt haben dürfen, zähle ich nur auf:

- Neue Stempel und Stanzen von Altenew
- Tim Holtz Ideaology Weihnachten 2020
- Neue Papiere von Graphic 45
- Gnome Stempel und Stanzen von Photo Play
- die ersten Clear Sets von Colorado Craft Company (weitere folgen)

Und weil ich sie so niedlich finde, hier doch noch zwei Beispielskarten von Altenew zu den Sets "Chipmunk & Squirrel" und "Warm Heart":