Samstag, 10. Oktober 2020

Cats on Appletrees - Henri in der Hängematte

 In München haben wir heute trauriges Herbstwetter - da bringt einen diese wunderschöne Karte von Uli D. sofort auf andere Gedanken. Auch wenn das mit dem Verreisen momentan ja so eine Sache ist...

So hat Uli die Karte mit dem kleinen Waschbär Henri in der Hängematte (beides Motive von Cats on Appletrees) zu einer Taufe gemacht. In einer Hängematte über türkisblauem Meer zu schweben - eine schöne Aussicht!

Der Hintergrund wurde mit den Dina Wakley Gloss Sprays Sand, Turquoise, Ocean und Gilt gesprüht. Darüber wurde ein Wellenhintergrund-Stempel (von Hero Arts) mit StazOn Blue Hawaii gestempelt.
Waschbär Henri und die Hängematte wurden ausgeschnitten und mit dünnem Foamtape aufgeklebt, die Aufhängung der Hängematte von Hand gezeichnet.
 
Der Name des Täuflings wurde mit Tim Holtz Buchstabenstanzen (Alphanumeric, Thin, 3/8IN TALL) aus selbstklebenden Bazzil-Cardstock (dunkelblau) ausgestanzt, der "Glückwunsch"Schriftzug mit StazOn Pigment Snowflake gestempelt.