Montag, 5. Oktober 2020

Neue Schablonen von Altenew


Die neuen Schablonen von Altenew sind heute in der Stempeloase angekommen!

Es gibt neun neue Schablonen mit tollen grafischen Designs. 

Auch ein kleines Mini-Set samt Stanze war dabei - Petite Posy:

Wieder lieferbar ist u.a. das "Classic Pine Stencil Bundle" - ein Set mit zwei Schablonen, die jeweils Kiefernzweige und -zapfen enthalten. Ideal zum Layern!

Ebenfalls wieder lieferbar: die Stanzen "Dotted Scales" und "Dotted Swirls", die Bundles "Poppy Garden", "Bells and Bows", "Persian Motifs", "Peruvian Lily" und viele andere.

Natürlich sind auch die allerneuesten Stempel und Stanzen sowie die neuen Prägeschablonen längst bestellt. Aber ich hatte hier ja schon erwähnt, dass Altenew leider ein falsches Paket geliefert hatte. Auf die Lieferung meiner Bestellung warte ich leider immer noch, ich hoffe, es klappt Ende der Woche.