Donnerstag, 6. August 2020

Studio Light - English Garden und Lavinia

Die heutige Karte stammt von einer lieben Kundin aus München, Sabine S.

Sowohl die Blumen unten als auch der Zweig oben stammen aus dem Set "English Garden" von Studio Light. Es lässt sich hervorragend mit den Motiven von Lavinia kombinieren und auch sonst vielfältig einsetzen.

Den Hintergrund hat Sabine mit Oxides gewischt, dann gestempelt, darauf kamen noch ein paar Wassertropfen und zum Abschluß goldene Sprenkel. Ein Traum - und nicht schwer zu machen!

Sabine hat auch einen Blog https://creabine.blogspot.com/ und ist auf Instagram zu finden:

Noch zu Lavinia: in ca. 10 Tagen dürften die neuen Schablonen von Lavinia in der Stempeloase erhältlich sein!

Ein paar neue Stempel bzw. Stanzen sind heute auch angekommen. Z.B von Marianne Design die hübschen Blumen bzw. Seerosen und Frösche:

Bei Joycrafts geht es schon weihnachtlicher zu. Auf Lager sind die tolle Sternenbordüre, das Auto und die Bäume:
Neu im Shop ist auch Crackle Mousse von Nuvo und noch so einiges Andere...