Freitag, 28. August 2020

Neue Motive von Stampotique


  Seit gestern Abend findet ihr im Shop neue Motive von Stampotique!

Dieses Mal sind auch einige Motive von Arwen McCullen (aus Deutschland!) dabei, die für Stampotique designt und auch zum Stampotique Designteam gehört. Von Arwen stammen auch alle Beispielskarten, die ich euch hier zeigen darf.

Von Arwen stammen die Motive "Mother Earth", "Goddess" und "Skull Star". "Mother Earth" seht ihr auf den beiden Karten oben.

Hier ein Beispiel mit "Goddess":
Die Blätter im Hintergrund wurden mit dem neuen Würfel "Solid Botanicals Cube" gestempelt.

Etwas gruseliger und perfekt für Halloween geeignet ist der "Skull Star":
Ebenfalls neu ist "Waving Witch" auf der Karte oben.
Toll ist auch der neue Schmetterling "Small Packet Butterfly" - ein ziemlich großes Motiv. Ihr könnt es auch auf der ersten Karte dieses Beitrags sehen.

Im Shop findet ihr noch viele weitere neue Motive, ein paar davon wurden sowohl auf Holz als auch auf Cling bestellt. Einige ältere Motive wurden nachbestellt und sind nun wieder lieferbar.