Dienstag, 4. August 2020

Neue Stempel von Cats on Appletrees

Von Cats on Appletrees sind viele neue Stempel auf Lager - und viele ältere Motive wurden nachbestellt. Vielleicht habt ihr sie im Shop ja auch schon entdeckt.

Zeitgleich mit den neuen Motiven habe ich von Heike Thum aus Österreich diese witzige Karte oben bekommen - verpackt in einem tollen, mit der Gelliplate gestalteten Kuvert, das viel zu schön zum Wegwerfen ist!

Heike stempelt nicht nur gerne, sie kann auch toll malen. In der letzten Zeit hat sie sehr viele, immer lustige Karten mit Motiven von Cats on Appletrees gestaltet, immer die Stempel mit ihren Malkünsten kombiniert. Diese tollen Karten findet ihr auf Heike's Instagram Account:


Die Karten könnt ihr auch sehen, wenn ihr nicht bei Instagram registriert seid - es lohnt sich!