Dienstag, 25. August 2020

Neues von Memory Box und Poppystamps

Heute sind die neuen Stanzschablonen von Memory Box und Poppystamps in der Stempeloase angekommen!

Das obige Kartenbeispiel von Memory Box vereint gleich vier Stanzschablonen, die übereinander einen tollen 3D-Effekt geben: Evergreen Sky Collage, Lamplight Tree Collage, Tall Fir Collage und Small Pine Tree Collage.

Aber auch einzeln lassen sich diese schönen Stanzen gut verwenden.

Ebenfalls zu "layern" sind die neuen "Snowglobe" Stanzen mit "Snowglobe Backer" als "Grundstanze".

 

Von Memory Box gibt es auch neue kleine Papierblöcke, die Papiere die ihr auf einigen Kartenbeispielen oder im Hintergrund seht, stammen alle aus diesen Blöcken.

Der schöne Tannenzapfen wirkt auch in ausgefalleneren Farben toll:

 Auch hübsch:

Oder die Karte mit dem Schlitten:

Von Poppystamps stammen diese Beispiele:

"Lamp Pathway"

Karten zu allen Stanzen kann ich euch hier nicht zeigen, die findet ihr bei den jeweiligen Stanzen im Shop. Erwähnen möchte ich aber die drei neuen "Easel Sets" - "Aufstellerkarten":

Memory Box und Poppystamps bleiben mit den neuen Stanzen ihrem Stil treu, aber oder vielleicht auch deswegen: sie sind immer wieder schön!!!