Samstag, 29. August 2020

Neue Stanzschablonen von Altenew

 

Altenew hat vor kurzem ganz wunderbare neue Stanzschablonen herausgebracht. 

Mein absoluter Favorit ist "Leaf Mix": ein Set aus 14 unterschiedlichen dekorativen Blättern, in dem unzählige Möglichkeiten stecken.

Fröhlich bunt aus selbstgestalteten Papieren ausgestanzt (oder Gelliplate Abdrücken, mit denen man nicht ganz so zufrieden ist) oder edel in schwarz/weiß/gold/silber - die Blätter wirken einfach immer.

Unten seht ihr ein Kartenbeispiel mit "Leaf Mix" auf dem ebenfalls neuen "Burlap Texture":

Und hier "Burlap Texture" ganz edel:

Edel geht es weiter mit den neuen "Mini 3D Stars" und dem tollen Rahmenset "Thin Frame 3D":

Auf dem Foto kommt es vielleicht nicht so heraus. Der Rahmen ist nicht flach, sondern wird 3D-mäßig zu einem "echten" Bilderrahmen gefaltet.

Und hier die "Mini 3D Stars" in einer bunten Variante:

Auch ein paar neue "Cover Dies", also Stanzschablonen, die eine ganze Kartenflächen bedecken, sind dabei. Z.B. "Tangled Loops" (die Blumen stammen aus dem Set "Simple Nesting Flowers):
Oder "Stacked Diamonds" (unten, kombiniert mit "Leaf Mix"):

Zum Layern gedacht sind die beiden "Layered Geo Cover", unten ein Beispiel in der edlen Variante, aber auch bunt wirken diese Stanzen ganz toll:

Ich bin gespannt, wie euch diese Stanzen gefallen werden. Ich war sofort in sie verliebt!