Mittwoch, 5. August 2020

Neue Stanzschablonen von Sizzix für Herbst / Winter und ein bisschen noch für den Sommer...

Seit heute sind die neuen Stanzschablonen von Sizzix für Herbst / Winter 2020 im Shop der Stempeloase erhältlich - alle "Nicht-Tim-Holtz", denn letztere stehen ja schon seit ca. 2 Wochen im Shop.

Bevor ich mit den Neuheiten weitermache noch eine kurze Bemerkung zu den Tim Holtz Stanzen: einige waren ziemlich schnell ausverkauft, werden aber im Laufe der kommenden Woche wieder lieferbar sein. Bei Interesse könnt ihr euch im Shop beim jeweiligen Artikel mit eurer Emailadresse eintragen, dann sendet euch der Shop automatisch eine Nachricht, sobald die Stanzen wieder eingestellt werden.

So, nun weiter mit den Neuheiten. Es sind sogar noch ein paar sommerliche Stanzen dabei, aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Herbst und vor allem Weihnachten. Hier eine kleine Auswahl:





Es sind auch viele nicht-niedliche Stanzen dabei, auch ein paar BigZ Stanzen.

Übrigens: das "Camera Insert Kit" von Elizabeth Crafts wird ebenfalls kommende Woche wieder auf Lager sein, ebenso viele weitere Stanzen für die Planner und das Notebook.