Montag, 24. August 2020

Stampotique - Affectionateasphalt

 

 Manchmal muss man für Neues ein bisschen über den eigenen Schatten springen und es einfach wagen.

So wie Gabriele T., die (zumindest bislang) weniger auf die Motive von Stampotique und Halloween gestanden hat. Aber als sie "Affectionateasphalt" gesehen hat, war es dann doch um sie geschehen, die Idee für diese Karte war sofort da.

Basis für die Karte war wieder ein mit der Gelliplate gestalteter Hintergrund. Das Motiv wurde mit Archival Jet Black gestempelt und ein wenig koloriert. Der Spruch stammt von Paper Artsy. 

"Whittle Cat" von Poppystamps wurde aus dem weißen "Smooth Aquarellpapier" von Florence ausgestanzt, das sehr stabil ist (die 300g-Variante).

Die Spinnweben wurden mit einer Stanzschablone von Poppystamps in den Hintergrund gestanzt, der Rand großflächig mit schwarzer Distress Ink eingedunkelt. Das ganze wurde, wie bei Gabriele fast üblich, mit den "Stitched Rounded Squares" von Elizabeth Crafts ausgestanzt.

Am Rand wurde ein bisschen Struktur mit den kleinen Quadraten von PaperArtsy gestempelt und ein paar Pünktchen und mit Distress Glaze und diversen Embossingpulvern (z.B. WOW oder "Embossing Enamel" von Stampendous) embosst.