Freitag, 28. September 2018

Werbung - Kollektionsverkauf Superga Sneaker

Nicht erschrecken, ihr seid hier nicht falsch, dies ist immer noch der Blog der Stempeloase!

Aber nachdem ich selber dort immer wieder sehr gerne hingehe und mich mit tollen Sneakern von Superga eindecke, wollte ich hier ein wenig Werbung dafür schalten und euch auf den Musterverkauf aufmerksam machen.

Also, für alle aus München und Umgebung: diesen Freitag und Samstag und auch kommende Woche Fr und Sa 5.10. und 6.10.2018 findet der Musterverkauf von Superga und CMP Schuhen im MOC statt. Dort findet ihr die allerneuesten Schuhe aus der nächsten Kollektion, die erst Ende dieses oder kommendes Jahr in die Läden kommen zu echt niedrigen Preisen. Sehr cool. Jedes Paar ist nur einmal da, aber bei der Riesenauswahl ist für jeden etwas dabei und die Entscheidung fällt jedes Mal schwer!

Allerdings nur in der Damengröße 37 und Herrengröße 42. Kinder 31.

Hier noch ein paar Bilder von Schuhen aus früheren Kollektionen, die ihr dort finden könnt:

Bei den neuen Sneakern weiß ich nicht, ob ich sie hier zeigen darf.