Dienstag, 11. September 2018

Neue Stanzschablonen von Impression Obsession

Am Freitag, den 14. September 2018 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.


Von Impression Obsession gibt es neue Stanzschablonen für Halloween und Weihnachten. Ein Blick bei Impression Obsession lohnt sich immer - dieser Hersteller hat sehr schöne Stempel und Stanzschablonen.

Ein kleines Angebot habe ich auch für euch: die runde Stanzschablone im Kartenbeispiel oben heisst "Halloween Scene". Zu dieser Stanzschablone gibt es das Kartenmaterial (alles bereits zugeschnitten) für 5 Karten gratis dazu - nur die Stanzteile "Boo" und der kleine Geist sind nicht dabei. 

Sehr gut gefallen mit auch die "Halloween Lanterns" oder auch die lustige Fledermaus:
Übrigens: das Clear Set "Layered Pinecone" ist wieder lieferbar, ebenso ein paar der letztes Mal schnell ausverkauften großen Hintergrundstempel.


 Am Freitag, den 14. September 2018 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.