Donnerstag, 20. September 2018

Stampotique - Cindy Seahorse


Vielleicht erkennt ihr es ja vom Stil her schon - diese Karte hat wieder einmal  Uli D. gewerkelt.

Das Seepferdchen ("Cindy Seahorse" von Stampotique) wurde mit Versafine Black gestempelt und klar embosst; anschließend mit Nuvo-Masking-Fluid abgedeckt und getrocknet.

Der Hintergrund wurde mit dem Nuvo Shimmer Powder eingefärbt (in Kürze im Online-Shop, im Laden schon erhältlich), genauso gut möglich sind Brushos oder die Infusions zusammen mit den Color Burst Liquid Metals - für schönen metallischen Schimmer.
 
Im nächsten Schritt wurde das Masking Fluid entfernt und das Seepferdchen mit den Wasserfarben aus dem Altenew Watercolor 36 Pan Set koloriert.
Aufgepeppt wurde das ganze mit Nuvo Crystal Drops und Stickles. Der Schriftzug "you are unique" ist von Heidi Swapp.