Montag, 17. September 2018

Altenew - Neue Stempelsets und Artist Markers

Eine schöne Lieferung von Altenew ist heute in der Stempeloase angekommen!

Neue Stempelsets waren dabei: z.B. Floral Art (oben), Anemone Coronaria und Geo Frames.

Da einige danach gefragt haben, wurden nun auch die "Artist Markers", Stifte auf Alkoholbasis, von Altenew bestellt. Solche Stifte gibt es zwar auch schon von anderen Herstellern, aber die Farben von Altenew sind natürlich auf deren eigenes Farbsortiment und vor allem auf die Stempelkissen abgestimmt.

Wieder lieferbar ist nun auch das tolle "Watercolor 36 Pan Set". Zu diesem Farbkasten habe ich schon sehr positive Rückmeldungen bekommen (z.B. "wunderschöne Farben, wahnsinnig toll zu verarbeiten"). Natürlich sind auch diese Farben auf die Stempelkissen von Altenew abgestimmt.