Samstag, 15. September 2018

Neue Clear Sets und Stanzen von Pinkfresh

Schon gesehen? Pinkfresh ist ein relativ neuer Hersteller von tollen Clear Sets und mit erfrischend neuen Ideen zu passenden Stanzschablonen. 

Das lässt sich an einem meiner Favoriten, "Magical Unicorn" zeigen. Auf den ersten Blick sehen die Stanzschablonen nicht so aus, als würden sie zu dem Clear Set gehören. Ausgestanzt werden auch nicht alle gestempelten Motive, sondern die Stanzen ergänzen das Set noch. Eigentlich wollte ich längst selber ein paar Beispiele damit machen, aber das Set liegt noch in einer langen Pipeline... So zeige ich euch hier Kartenbeispiele zu dem Magical Unicorn von der Pinkfresh Website:
Aber jetzt bin ich richtig abgeschweift. das "Magical Unicorn" gehört nicht zu den Neuheiten (dafür zu meinen Lieblingen), sondern diese hier:


Und natürlich das Eichhörnchen:
Im Laufe der nächsten Wochen werden noch ein paar Stempel dazukommen.

Am einfachsten findet ihr die Artikel von Pinkfresh im Shop über die Suchfunktion mit der Eingabe "Pinkfresh".

Alle Bilder und Kartenbeispiele in diesem Beitrag stammen von Pinkfresh.