Sonntag, 9. September 2018

Altenew Sketchy Floral und Floral Drape

Am Freitag, den 14. September 2018 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.

Heute habe ich wieder einmal eine schöne Blumenkarte von Gabriele T. für euch im Programm!

Gestaltet wurde sie mit dem Clear Set "Sketchy Floral" und der dazu passenden Schablone "Floral Drape", beides von Altenew.
Zunächst hat Gabriele mit der Gelli Plate einen "wässrigen" Hintergrund gestaltet, also helle zarte Farben, die hinterher das Hauptmotiv noch wirken lassen. Darauf wurde "Sketchy Floral" gestempelt, mit der Schablone "Floral Drape" abgedeckt und die Blüten und Blätter mit Distress Inks eingefärbt.
Auf die Schablone und somit auf das Motiv wurde noch eine zarte Schrift gestempelt.
Abgerundet wurde das ganze mit Liquid Pearls (oder auch Nuvo Drops) sowie dem klaren "Wink of Stella".


Am Freitag, den 14. September 2018 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.