Samstag, 29. September 2018

Herbst und Halloween in der Stempeloase

In ca. einem Monat ist Halloween und der Herbst kommt so langsam in die Gänge. 

Ich selber bin jetzt nicht der echte Halloweenfan in dem Sinne, dass ich mich zu Halloween verkleide oder Halloweenparties veranstalte (für meine Tochter allerdings schon...). Aber was ich schön finde, ist die Deko und die vielen coolen Stempel und Stanzen, mit denen sich fantasievolle Karten etc. zaubern lassen, die sich auch von den Materialien, die man sonst das ganze Jahr über verwendet, deutlich absetzen.

Vor ein paar Tagen habe ich noch ein paar tolle neue Halloweenpapiere entdeckt - die Serie "Spooky Night". Eines der Papiere aus dieser Serie seht ihr oben. Diese Papiere kann man, so wie sie sind, in einem Rahmen gleich so als Deko verwenden. oder Ausschnitte davon für Karten, Tags und Tüten.

Zudem sind nun auch endlich die neuen Tim Holtz Halloween Stanzschablonen auf Lager, z.B. diese:
Und für die, die eher florale Stanzen lieben und noch etwas Herbstliches suchen:
Zusammengefasst findet ihr weit über 400 tolle Herbst- und Halloweenartikel in der Stempeloase in der Kategorie "Herbst und Halloween".