Mittwoch, 25. Juli 2018

Neue Stempel und Stanzschablonen von Altenew


 
Schon wieder gibt es tolle neue Clear Sets und Stanzschablonen von Altenew - man kommt fast nicht hinterher und ein Set ist schöner als das andere. 

Oben zu sehen ist "Needlework Motif".

Das Clear Set "Beautiful Heart" wurde hier mit der ebenfalls neuen Stanzschablone "Leaf Frame Cover" kombiniert.

Im gleichen Rahmen wird das neue Set "Life is Awesome" präsentiert.

Ein neues Alphabet gibt es auch - dieses ist floral ("Floral Alphabet").

Vom Stil ganz anders ist "Gradient Sunset". Man kann es wie oben ganz poppig in Szene setzen, aber das zarte Gras und der Baum im Set lassen sich auch ganz anders einsetzen.
Auch eine Labyrinth-Stanzschablone ist dabei ("Round Maze").

Das war jetzt nicht alles, weitere Neuheiten findet ihr im Shop.

Wieder auf Lager sind auch die wunderschönen Wicken "Sweetest Peas" und weitere Sets.

Alle Beispiele in diesem Beitrag stammen von Altenew.

PS: Leider bin ich heute nicht dazugekommen, die Angebote der Woche auszuwechseln. Vermutlich bleiben sie noch etwas, da auch die nächsten Tage sehr voll sind...

Am Dienstag, 31. Juli 2018 bleibt das Ladengeschäft geschlossen!!!
Noch ein Hinweis zu den Öffnungszeiten im August: das Ladengeschäft wird fast den ganzen August geschlossen sein. Ausnahme: am Mittwoch Abend, 1. August, und am Freitag Vormittag, 3. August, ist zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Der Versand wird auch im August weitergehen, allerdings eingeschränkt, es wird nicht jeden Tag versendet und es kann sein, dass es (nur im August) auch mal bis zu 5 Werktagen dauern wird.