Donnerstag, 26. Juli 2018

Neue Stanzschablonen von Sizzix


 Wie immer im Juli kommen auch dieses Jahr schon die ersten Weihnachtsstanzen rein. Noch nicht die von Tim Holtz, die sind auch bestellt, aber erst etwas später erhältlich.
Sizzix hat aber viele Designer, die alle tolle Stanzen entwerfen - und diese Stanzschablonen finde ich besonders hübsch!
Finden könnt ihr das alles in der Stempeloase bei den Neuheiten von Sizzix.

Am Dienstag, 31. Juli 2018 bleibt das Ladengeschäft geschlossen!!!
 
Noch ein Hinweis zu den Öffnungszeiten im August: das Ladengeschäft wird fast den ganzen August geschlossen sein. Ausnahme: am Mittwoch Abend, 1. August, und am Freitag Vormittag, 3. August, ist zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Der Versand wird auch im August weitergehen, allerdings eingeschränkt, es wird nicht jeden Tag versendet und es kann sein, dass es (nur im August) auch mal bis zu 5 Werktagen dauern wird.