Donnerstag, 19. Juli 2018

Distress Oxides und viele andere Neuheiten

Heute sind sie in der Stempeloase angekommen - die neuen Distress Oxide Stempelkissen. 

Leider ein klein wenig zu spät, um die Bestellungen noch heute zu versenden. Sie gehen dann morgen raus. Die neuen Distress Oxide Nachfüller werden erst am Montag hier ankommen. 
 
Dafür ist auch das neue Alcohol Lift-Ink Stempelkissen auf Lager und beides, sowohl die neuen Distress Oxide Stempelkissen als auch das Alcohol Lift-Ink Stempelkissen sind morgen im Laden erhältlich.
Weitere Neuheiten gibt es z.B. von Sizzix - wie die tolle Stanzschablone für das "Wrapped Journal" und den schönen tropischen Papierblock:
 Oder ein paar neue Stempel von Rayher, wie diesen wunderschönen (aber leider nicht ganz billigen) Weihnachtsstempel:
Auch dieses Cling Set ("Toadstool Town") von Dylusions ist neu:
Ebenso die "Furry Friends" von Concord & 9th:
Von Paper Artsy gibt es neue Acrylfarben und zwei neue Cling Sets von Elizabeth Borer. Morgen Abend darf ich euch dann die neuen Scrapcosy Sets vorstellen.

Es wird nicht langweilig!