Mittwoch, 4. Juli 2018

Stampers Anonymous - Theories

Heute darf ich euch wieder einmal eine Karte von Uli D. zeigen. 

Das Cling Set "Theories" von Stampers Anonymous / Tim Holtz gefällt ihr sehr gut und sie hat schon vieles damit gemacht, einige Karten durfte ich euch auch schon hier zeigen. 

Das Motiv wurde schwarz gestempelt und klar embosst. Der Hintergrund wurde mit den Distress Oxides gewischt (Mermaid Lagoon, Cracked Pistaccio, Vintage Photo). Auch das Band hat Uli mit den Oxides eingefärbt.

In den nächsten Tagen werde ich euch eine weitere Karte mit Stempeln aus diesem Set zeigen.


Heute und gestern wurde in der Rubrik "Sonstige Neuheiten" viel eingestellt, vor allem schöne neue Papierblöcke von DCWV (auch dicke Blöcke mit jeweils 180 Papieren), ein paar Stanzschablonen und Clear Stamps von Studio Light. Aber auch bei Prima und Kaisercraft gibt es Neues zu entdecken. Im Laden bekommt ihr diese neuen Artikel aber erst ab Freitag (heute Abend wird noch nicht alles ausgepackt sein).