Samstag, 28. Juli 2018

Cats on Appletrees - Pinguine

Am Dienstag, 31. Juli 2018 bleibt das Ladengeschäft geschlossen!


 Abkühlung suchen diese Pinguine von Cats on Appletrees.

Uli D. lässt sie von einem tollen Hintergrund mit Alcohol Inks purzeln.

Nachschub an Yupo-"Papieren" und Alcohol Inks ist in der Stempeloase eingetroffen.



Am Dienstag, 31. Juli 2018 bleibt das Ladengeschäft geschlossen!!!
 
Noch ein Hinweis zu den Öffnungszeiten im August: das Ladengeschäft wird fast den ganzen August geschlossen sein. Ausnahme: am Mittwoch Abend, 1. August, und am Freitag Vormittag, 3. August, ist zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Der Versand wird auch im August weitergehen, allerdings eingeschränkt, es wird nicht jeden Tag versendet und es kann sein, dass es (nur im August) auch mal bis zu 5 Werktagen dauern wird.