Samstag, 14. Juli 2018

Neue Distress Oxide Stempelkissen und Alcohol Lift-Ink Pad

Noch sind sie nicht auf Lager, aber sehr bald werden die neuen Oxide Stempelkissen und auch das Lift Ink Pad in der Stempeloase ankommen.
Viele von euch haben bereits danach gefragt, und bevor es mit Vorbestellungen unübersichtlich wird, wurden zumindest das Set der 12 neuen Oxide Stempelkissen sowie das Lift Ink Pad und Nachfüller bereits in den Onlineshop der Stempeloase gestellt.

Die neuen Oxide Kissen sowie das Lift Ink Pad samt Nachfüller werden für kommenden Donnerstag, den 19.7.18 erwartet. Sobald alles da ist, gehen die Bestellungen raus.

Die Oxide Nachfüller sowie die einzelnen Stempelkissen werden vermutlich heute Abend in den Shop gestellt.
 
Wer mit dem Alcohol Lift Ink Pad nichts anfangen kann, schaut sich am besten auf der Website von Tim Holtz das Video dazu an - es lohnt sich. Ziemlich cool!