Dienstag, 13. Juli 2021

Neues von Hero Arts und Altenew


 Von Hero Arts und Altenew sind ein paar neue Artikel in der Stempeloase eingetroffen.

Das Thema für den Monat Juli bei Hero Arts sind "Märchen" (vor allem solche, die sich im Wald abspielen, also eigentlich Rotkäppchen). Nachdem mich das Rotkäppchen-Set nicht so angesprochen hat, habe ich es nicht bestellt - aber alle anderen Stempel und Stanzen schon, denn es sind bzw. waren ein paar traumhafte Pilzstanzen und "Infinity"-Stanzen dabei. Was aus ist, wird nachbestellt und wird in ca. einem Monat wieder auf Lager sein. Sonderwünsche kann ich euch gerne mitbestellen, z.B. auch das Rotkäppchen-Set😁

Von Altenew gibt es u.a. ein paar neue 3D-Prägeschablonen (davon bekomme ich derzeit nicht genug...), Blumen, ein Vintage Set und ein schönes Set mit Sprüchen zum Geburtstag: