Freitag, 30. Juli 2021

Colorado Craft Company - Birthday Wishing


 Die niedlichen Motive von Anita Jeram (Colorado Craft Company hat die Lizenz für die Stempel) sind gerade ziemlich beliebt. Anita Jeram ist eine bekannte Kinderbuch-Illustratorin und wurde vor allem durch die Bücher "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe" bekannt.

Für diese schöne Karte hat Gabriele als Ausgangspunkt einen Gelliplate Hintergrund verwendet, der mit kleinen Strukturstempeln von Seth Apter / Paper Artsy und dem schwarzen StazOn Stempelkissen bestempelt wurde.

Das Häschen mit dem Luftballon aus dem Set "Birthday Wishing" wurde mit Wasserfarben von Prima ("Prima Watercolor Confections") koloriert und dann ausgestanzt.

Der Spruch ist aus der Work & Play Edition von Paper Artsy / Alison Bomber.

Der "Boden" wurde mit dem schwarzen Distresskissen Black Sooth gewischt.