Montag, 12. Juli 2021

Altenew "Majestic Bloom" und Impression Obsession "Open Scroll Butterfly"


 Letzte Woche fand endlich wieder ein Designteam-Treffen statt und Gabriele hatte viele neue Techniken für die tollen 3D Prägeschablonen von Altenew auf Lager (die ich euch hier alle nach und nach vorstellen werde). Natürlich funktioniert das auch mit Prägeschablonen anderer Hersteller - aber am schönsten sieht es aus und funktioniert es mit den tiefen 3D Prägeschablonen.

Gabriele hat das Papier dazu "debosst" - das Papier also in die Tiefe geprägt. Bei Papieren mit identischer Vorder-und Rückseite also schlicht die Rückseite des geprägten Papieres verwendet.

In die Vertiefungen hat sie wasserlösliche Pigmentpulver gegeben (Magicals, Nuvo, Brushos, Infusions...) und mit Wasser besprüht. Nach dem Trocknen wurde noch ein bisschen mit Goldfarbe darüber gewischt.


 Der schöne Schmetterling "Open Scroll Butterfly" ist von Impression Obsession und noch findet ihr ihn reduziert bei den Angeboten in der Stempeloase.