Samstag, 21. November 2020

Weihnachtskarten mit der Gelliplate, Alcohol Inks und Stampendous Aged Embossing Enamel




Heute sind wieder ein paar Weihnachtskarten von Uli D. an der Reihe. 

Gestaltet wurden die Hintergründe, wie schon die letzten Male, mit der Gelliplate und Alcohol Inks. Zusätzlich wurde ein älteres Stempelset von Tim Holtz verwendet - CMS111. Die Motive wurden mit dem schwarzen Memento Luxe auf die Gelliplate und die Alcohol Inks gestempelt. Man muss das ganze gut trocknen lassen bevor man die Acrylfarbe aufträgt, sonst verschmiert der Abdruck.

Die Schneeflocken und der Schriftzug wurden mit dem Embossing Dabber und dem Aged Embossing Enamel von Stampendous in mehreren Schichten embosst.


 Noch eine kurze Anmerkung zum Versand: aus gesundheitlichen Gründen wird kommende Woche der Versand voraussichtlich erst wieder ab Donnerstag, den 26.11.20 stattfinden können. Kein Corona😉