Montag, 30. November 2020

Neues von Elizabeth Crafts, Lavinia und AALL & Create


Schon gesehen? Von Elizabeth Crafts gibt es ein paar neue Stempel, Stanzen und ein traumhaftes Papierset "Mystical Winter". 





Finden könnt ihr diese Artikel bei den Neuheiten der KW49.

Am Wochenende haben die neuen Stempel und Stempelkissen sowie die neuen Stempel und Schablonen von AALL & Create in der Stempeloase Einzug gehalten:

 

Die neuen Artikel dieser beiden Hersteller findet ihr bei den Neuheiten der KW 48.
 
Derzeit ist es ruhig auf dem Blog der Stempeloase und auch auf Instagram. Das liegt daran, dass ich in der letzten Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Nun geht es mir aber wieder gut, trotzdem werde ich in den nächsten Wochen etwas langsamer machen. Das bedeutet vor allem:
 
- Mittwoch Abend bleibt das Ladengeschäft bis Ende Dezember geschlossen
- Sonderangebote, Wochenangebote etc. gibt es erst im neuen Jahr wieder; dann aber hoffentlich geballt!!!

Ansonsten läuft alles seinen gewohnten Gang: ich habe weitere Neuheiten für euch in der Pipeline, Bestellungen werden ganz normal versendet (DHL benötigt derzeit ggf. etwas länger als sonst), das Ladengeschäft ist dienstags und donnerstags vormittags geöffnet (wenn ihr kommt, bitte einen Termin buchen).