Samstag, 14. November 2020

Layout mit Altenew Caps Bold


Heute zeige ich euch, etwas außergewöhnlich für diesen Blog, ein Layout von Uli D.

Von Uli kennen wir vor allem traumhafte Karten, aber Uli ist auch eine leidenschaftliche Scrapbookerin. Für diese Seite hat Uli das Alphabet "Caps Bold" von Altenew verwendet.


Die Bilder wurden hintereinander in einer Linie angeordnet und mit dem Bling Diamond Cardstock von Bazzill hinterlegt und anschließend auf blauen Cardstock geklebt. Dann wurden verschiedene Worte mit den Buchstabenstanzen ausgestanzt und auf dem Layout über die Bilder angeordnet.


Ich finde, das Layout ist der Hammer!!! Die Fotos stehen im Vordergrund und alles fügt sich harmonisch zu einem großen Ganzen. 

Altenew - mal ganz anders, als die Beispiele, die ich euch bisher hier gezeigt habe.