Donnerstag, 19. November 2020

Neues von Memory Box und Birch Press und "Memory Box Special"


 Vielleicht habt ihr sie schon gesehen, es sind neue Stanzschablonen von Memory Box und Birch Press auf Lager.

Aber bevor ich euch weiter unten ein paar Bilder dazu zeige, möchte ich euch auf ein "Memory Box Special" aufmerksam machen!

Zu jeder Bestellung von Artikeln von Memory Box, Poppystamps oder Birch Press (oder einer Mischung davon) im Wert von mindestens Euro 50 (nur diese drei Firmen), gibt es nach Wahl entweder die Stanze "Running Elk" im Wert von Euro 16 oder die Stanze "Stitched Maple Circle Frame" im Wert von Euro 22 gratis nach Wahl dazu.

Bitte habt Verständnis dafür, dass sich der Warenwert von Euro 50 (ohne Porto) wirklich nur auf Artikel dieser drei Firmen bezieht: Memory Box, Poppystamps und/oder Birch Press.

 


Und hier nun ein paar Bilder zu den neuen Stanzen:

Die tolle Karte oben setzt sich aus den Stanzen "Pine Tree Collage", "Wooded Glen Collage" und "Orchard Collage" bzw. einem Teil davon zusammen. Auch mit nur einer der Stanzen lassen sich schöne Karten zaubern.



 Der große Schlitten gefällt mir persönlich sehr, vor allem mit dem roten Glitzerpapier für das Gestell. Schön ist aber auch die Prägung mit "Pinpoint Snowflake Plate" oder "Pinpoint Burst Plate" (die beiden weißen Karten).



 

"Nativity Star" (blaue Karte) ist von Birch Press, ebenso "Pinpoint Radial Plate" und die Schneeflocke (unten).