Freitag, 13. November 2020

Herbstkarte mit Lavinia


Gabriele T. hat mit dem zauberhaften Elfenmotiv von Lavinia diese traumhafte Herbstkarte gestaltet. 

Die Pilze (Tiny Toadstools) sind von Tim Holtz  und bald wieder lieferbar.

Der Hintergund wurde mit alten, fast leeren Nachfüllern angelegt, die Gabriele auf diese Weise noch sinnvoll genutzt hat. Die Nachfüllfarben wurden auf die Glass Media Mat (oder eine andere nicht saugende Unterlage, wie Craft Sheet etc.) gegeben, mit Wasser, bzw. bei klebrigeren Nachfüllern mit Isopropyalcohol, besprüht. Darauf wurde dann das Papier gelegt und die Farbe abgenommen.  

Nach dem Abheben des Papieres ist meistens noch Farbe auf der Glass Media Mat, die man dann erneut mit Wasser oder Isopropylalcohol besprühen und verwenden kann. Meistens geht es auch noch ein drittes Mal -  das wird dann ganz zart und die Farbe deckt nicht mehr das ganze Papier ab. Auch dazu gibt es eine wunderschöne Karte von Gabriele, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Übrigens: im Shop der Stempeloase findet ihr viele schöne Neuheiten. Auch die neue Farbe von Tim Holtz ist bereits unterwegs in die Stempeloase. Ich gehe davon aus, dass sie ab kommenden Mittwoch lieferbar sein wird. Am Sonntagabend wandern die Farben in den Shop. Keine Angst, es wurde reichlich bestellt!!!