Sonntag, 23. Februar 2020

Studio Light

 

Heute zeige ich euch ein paar weitere Bilder von der Messe in Frankfurt, dieses Mal vom Stand von Studio Light. 
Studio Light ist eine holländische Firma, nicht riesig, aber mit einem tollen Angebot - die Produkte sind schön und günstig.

Oben seht ihr eine kombinierte Stanz- und Prägeschablone (English Garden Nr. 03). Die Mauer wird geprägt, das Tor ausgestanzt. Eine tolle Kombination! Das ganze kann man schön mit Blumen kombinieren, aber auch für Halloween lässt sich diese Schablone gut einsetzen.




Besonders gut gefallen haben mir auch die Stanzen, aus denen sich kleine Journals erstellen lassen:

Einen Teil der Stanzschablonen findet ihr seit heute ganz neu bei den Neuheiten von KW9. Bereits gestern in KW8 eingestellt wurden die "Fake Leather Sheets": dünnes Kunstleder, das sich problemlos auch mit den dünnen Stanzschablonen stanzen lässt und sich toll als Einband für die Journals eignet. Bestempeln kann man die Fake Leather Sheets ebenfalls.