Sonntag, 9. Februar 2020

Hero Arts - Neue Stempel und Stanzschablonen für 2020

 Für morgen ist die Lieferung der neuen Hero Arts Stempel und Stanzschablonen aus dem aktuellen Katalog angekündigt. Da ich am Wochenende mehr Zeit zum Einstellen von neuen Artikeln habe als unter der Woche, wurden die Artikel heute in den Shop gestellt.
Dort könnt ihr sie sowohl bei den Neuheiten für die KW7 als auch bei den Neuheiten von Hero Arts finden. Aufgrund des Sturms kann es aber evtl. passieren, dass die Stempel entgegen der Ankündigung erst am Dienstag eintreffen. Bisher hat sich der Sturm in München noch nicht bemerkbar gemacht, aber das wird sich in der Nacht wohl ändern.
Sollten Ladenkunden am Dienstag nur wegen der neuen Hero Arts Stempel in den Laden kommen, so erkundigt euch lieber vorher, ob diese Dienstag morgens schon da sind.

Wie ihr an den Bildern seht, sind die schönen Color Layering Stempel mit drei unterschiedlichen Blumenfeldern in der Lieferung dabei. Auf der Messe habe ich unterschiedliche Farbvarianten fotografiert, auf diesen Varianten stehen auch die verwendeten Stempelkissen. Die Bilder findet ihr im Shop. Stempelkissen bestelle ich auf Wunsch gerne.
Aber nicht nur die Blumenfelder sind der Hammer, ganz toll sind auch die Sets "Color Layering Mountains at the Lake" oder "Color Layering Pier at the Lake".
Wie bei den meisten Clear Sets gibt es diese entweder "solo" oder als Combo mit passenden Stanzschablonen.
Lavender Bunch Combo
Orange Blossoms
Weiter gibt es drei neue Sets für die genialen "Peek-a-Boo" Stanzschablonen.

Natürlich kann man die Stempel auch ganz normal ohne die Stanze verwenden.

Ein paar Stanzen ohne passende Stempel dazu gibt es auch, z.B.:


So, nun hoffe ich, dass der Sturm doch nicht so schlimm werden wird. Und die Lieferung morgen hier pünktlich eintreffen kann.

Passt gut auf euch auf!