Samstag, 29. Februar 2020

Dina Wakley Gloss Sprays und Stempel, Dylusion Stempel und viele Neuheiten von Ranger Ink

 Endlich ist der erste Schwung der neuen Gloss Sprays von Dina Wakley in der Stempeloase angekommen!

Auf der Creativeworld in Frankfurt hat Dina Wakley ihre neuen Sprays und Stempel vorgeführt. Dina war wie immer super sympathisch und hat geduldig erklärt. Die Sprays unterscheiden sich von z.B. den Distress Sprays dadurch, dass sie auf Acrylbasis sind. Sie sind also auch wasserfest, deckend und trocknen glänzend, die Farben leuchten.

Ein Video zu den neuen Farben und ihren Möglichkeiten findet ihr hier:

Hier ein paar Bilder aus Dina's neuem Journal (Blue Edition), das ebenfalls lieferbar ist:
Weitere Seiten werde ich im Laufe des Tages auf Instagram hochladen. Dort könnt ihr übrigens auch mitlesen, wenn ihr nicht registriert seid. Geht einfach auf https://www.instagram.com/stempeloase/

Natürlich findet ihr in der Stempeloase auch die neuen Cling Sets von Dina, z.B.:
Auch die neuen Cling Sets von Dylusions sind lieferbar:

Dazu gibt es neue Liquid Pearls, Archival Stempelkissen in neuen Farben, diverse Strukturpasten von Tim Holtz, auch das neue Stickles Glitter Gel ist da:
Verwendet wird es wie eine Strukturpaste mit oder auch ohne Schablonen. Das Gel enthält auch größere Teilchen, wie oben z.B. Sternchen. Ein kleines Video dazu findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=T8814DvWBhE

Bei den Neuheiten für die KW10 oder von Ranger findet ihr noch weitere neue Artikel. Natürlich wurden auch die Embossing Glazes und Alloys bestellt, diese werden aber erst ca. Mitte März, evtl. auch etwas früher, hier eintreffen.

Auch zu den Neuheiten der KW9 ist gestern noch etwas dazugekommen, z.B. das wunderbare Kit "Art Walk" von Heidi Swapp:
Für Scrapbooker ein ganz ganz toller Block ist übrigens "Let's Wander" von Vickie Boutin, zarte Aquarellpapiere, z.T. mit Goldfolienakzenten, ein Traum:

Die neuen Alcohol Inks hatte ich euch diese Woche bereits vorgestellt. Inzwischen hat auch Jennifer McGuire ein weiteres tolles Video dazu gemacht:

Jennifer McGuire bietet übrigens eine wahre Fundgrube an tollen und inspirierenden Videos, wenn ihr am Wochenende etwas Zeit habt, klickt euch einfach durch. Und übrigens, auch die neuen Hintergrundstempel von Pinkfresh sind bestellt. Genauso gut verwendbar für die von Jennifer vorgestellte Technik sind auch die schönen Hintergrundstempel von Impression Obsession, Hero Arts oder My Favorite Things.

So viele schöne neue Produkte und Möglichkeiten!!! Mit unserem Hobby kann es einem nie langweilig werden!!!