Dienstag, 25. Februar 2020

Neue Alcohol Inks von Ranger / Tim Holtz

Heute sind die neuen Alcohol Inks von Ranger / Tim Holtz in der Stempeloase angekommen!

Es gibt fünf neue Sets, schön nach Farben sortiert.

Viele ältere Sets sowie die Metallic Mixatives wurden ebenfalls nachbestellt und sind wieder im Shop der Stempeloase zu finden. Die neuen "Alloys" werden ab ca. 10. März im Shop sein.
Um euch ein bisschen zu zeigen, welche Möglichkeiten in den Alcohol Inks stecken, zeige ich euch noch ein paar Fotos. Oben ist ein Kunstwerk von Uli D. Alcohol Inks wurden auf Yupo aufgetragen, die feinen Punkte wurden mit der Blending Solution und dem Alcohol Ink Blending Pen gesetzt.

Die beiden Karten mit den Blumen stammen ebenfalls von Uli D., ich hatte sie bereits im Laufe des letzten Jahres hier auf dem Blog gezeigt. Aber ich kann mich an diesen Karten und den fantasievollen Farbverläufen nicht sattsehen...


An das letzte Foto könnt ihr euch vielleicht noch erinnern, ich hatte es euch zusammen mit anderen Fotos von Hintergründen bereits im Januar auf dem Blog gezeigt. Die Hintergründe hat Conny S. mit Alcohol Inks, Art Printing Plates und der Gelli Plate gestaltet. 
 
Auch ein paar schöne neue Schablonen von The Crafter's Workshop sind auf Lager: