Donnerstag, 6. Februar 2020

Neue Zinksi Art Motive von PaperArtsy


Das coole Tag oben hat Uli D. mit einem der ganz neuen Minis von PaperArtsy ("ZN42") gestaltet. Es ist schon der Wahnsinn, wie Uli auch die filigransten Motive ausschneidet! 
Für das Tag selber hat Uli die neuen Elizabeth Craft Stanzen (Planner Essentials 26 Planner Pocket #3) verwendet. Viele von diesen Stanzen sind gerade aus, Nachschub ist aber bestellt und hoffentlich bald wieder da.

Nun aber zu den anderen neuen Stempeln von Zinski Art:
 
Es gibt drei neue große Cling Sets. Zwei mit frechen Hasen, die keineswegs nur für Ostern einsetzbar sind, (ein Set ist unten abgebildet) und natürlich das Set mit den frechen Krabbeltieren oben. Dieses war schon im Laden ein Favorit (im Ladengeschäft darf ich die Stempel ja schon immer früher zeigen).

Auf dem Blog von Paper Artsy sowie auf Instagram finden sich auch, wie immer, viele schöne Beispiele dazu.
Acht neue Minis sind es, alle etwas schräg und vielfältig einsetzbar.