Dienstag, 30. Juli 2019

Altenew - Wallpaper Art


 Kartenbeispiele zu dem schönen Altenew Set "Wallpaper Art" hatte ich euch hier schon einige gezeigt. 

Aber die wunderschönen Karten von Conny möchte ich euch nicht vorenthalten.
 Die Blumen wurden auf Aquarellpapier gestempelt, im Beispiel unten noch klar embosst, mit Aquarellfarben koloriert und ausgestanzt. 
Die kleinen Akzente in den Blüten wurden mit goldfarbenen Nuvo Drops gesetzt.
Ein Teil der Blüten wurde mit Abstandspads erhöht aufgeklebt. Das ist fast kein Aufwand und macht unheimlich was her. Besonders gut gefällt mir auch der Kontrast, den die schwarzen Blätter setzen.

In den Angeboten der Woche findet ihr gerade auch ein paar Altenew Artikel. Ebenso schöne Prägeschablonen von Spellbinders, teilweise sind es auch 3D Prägeschablonen - die es im Übrigen von Spellbinders schon länger gibt als von Sizzix... Diese machen sich besonders toll, wenn Metallfolie/-papier geprägt und anschließend etwas gewischt wird. 


Übrigens:

Im August wird parallel zum Paketversand per GLS nun auch (wieder) der Paketversand per DPD angeboten. 

Danach wird je nach Akzeptanz und eurem Feedback einer der beiden Versanddienstleister für den Paketversand ausgewählt werden. Eben entweder weiter GLS oder wieder DPD.

Ihr könnt mir auch gerne schreiben, ob euch GLS oder DPD lieber ist.
UND: die Stempeloase ist nun endlich auch auf Instagram zu finden. Ich muss mich noch etwas damit beschäftigen und Zeit für Bilder finden, aber dort wird sich in Zukunft auch was tun!!!