Dienstag, 23. Juli 2019

Neuheiten






Vor zwei Wochen habe ich mir wieder einmal ein Video auf der Website von Lavinia angesehen, das Video mit den Raben und dem Ranger Gel Plate Assortment.

Die Videos von Lavinia sind zwar teilweise etwas langatmig, aber sehenswert. Mir hat gefallen, wie Tracey auf den Gelplatten auch angerührte Brushos einsetzt. Dazu hat sie die "Palette & Storage Cups" verwendet, die ich daraufhin natürlich sofort für den Shop bestellt habe. Das praktische daran ist, dass man die Döschen auch verschließen kann. Finden könnt ihr die Palette bei den Sonstigen Neuheiten oder über die Suchfunktion. Brushos wurden ebenfalls nachbestellt, ich rechne mit der Lieferung in etwa zwei Wochen.

Aber auch andere schöne neue Artikel sind eingetroffen:
Zwei neue Farbkästen von Prima in den Farbzusammenstellungen "Currents" (oben) und "Rustic".

Ebenfalls neu sind die wasserlöslichen Ölkreiden von Prima:
Ein paar neue Stempel gibt es von Stampendous:
Und Darkroom Door:
Auch witzige neue Knöpfe sind auf Lager, z.B. die "Think Pink Flamingos":

Wieder lieferbar ist die "Make Art Stay-tion", der gruselige Block "Ghost Story" ist nun auch im Format 12"x12" im Sortiment.