Freitag, 5. Juli 2019

Neue Bayerische Stempel

Von Happyhills sind neue bayerische und andere Stempel auf Lager.

Dieses Mal habe ich sie leider nicht auf Cling sondern auf Holz montiert bekommen. Ältere  Motive wurden ebenfalls nachbestellt, diese wurden auf Cling geliefert. Welches Motiv auf welchem Träger montiert ist, steht jeweils in der Artikelbeschreibung.

"Servus", "Basst scho!", "Merci dir", "Schee wars", "Grüss Gott" und mehr werdet ihr finden.

Und gleich vorweg: es haben sich auch eine Breze und ein Edelweiß daruntergemischt, was ja keine Schriften sind. Und es sind zwei Schriftzüge dabei ("Smile" und "Carpe Diem"), die auch nicht deutsch bzw. bayerisch sind - aber sie haben mir gefallen und so habe ich sie in die gleiche  Rubrik wie die anderen Stempel gestellt. Das erleichtert das Auffinden. 


In der Woche vom 15. Juli bis einschließlich 19. Juli 2019 ist die Stempeloase geschlossen und es findet kein Versand statt.