Mittwoch, 3. Juli 2019

Neue Papiere von Prima, Kaisercraft und DCWV

Heute sind sehr viele wunderschöne Papiere und Zubehör in der Stempeloase angekommen. Es fällt mir schwer zu entscheiden, wo ich anfangen soll, denn es sind alle toll.

Nachdem ich ein großer Fan der Papiere mit den Folienakzenten von Prima bin, beginne ich hier. Bei diesen Papieren gerate ich immer ins Schwärmen - ebenso meine Kunden, die mich im Laden besuchen. Alle großen 12"x12" Papiere und auch die Blöcke in dieser Größe haben Folienakzente. Diese sind auf den Herstellerfotos praktisch nicht sichtbar - aber glaubt mir, sie sind da und einfach toll. Dazu sind diese Papiere nicht teurer als normale Papiere. Nun genug geschwärmt -  es gibt gleich drei neue Serien: "Apricot Honey" (oben seht ihr ein Papier aus der Serie), "Autumn Sunset" und "Christmas in the Country":
Zu allen Serien gibt es Crystals:
Diverse Sticker bzw. Ephemeras:
Kleinere Blöcke in 6"x6", 4"x6" und 3"x4":
Wer jetzt noch nicht an den Herbst und Weihnachten denken will, der kann sich die Serien "Fruit Paradise" und "Golden Coast" ansehen - das sind die vorherigen Serien, die perfekt zur jetzigen Urlaubs- und Obstsaison passen.

Von Kaisercraft haben wir die Serien "Magenta" und "Enchanted" auf Lager:

Kits, Ephemeras, Stempel, Sticker - alles da!

Bei DCWV werdet ihr zum Thema Herbst und Halloween fündig. Natürlich kommen im Laufe der nächsten Wochen noch mehr Papiere rein, aber das gruseligste Set dürfte eindeutig dieses hier sein:
Auch die Blöcke von DCVW, und zwar ganz neu nicht nur die großen sondern auch die kleinen 6"x6" Blöcke", haben zur Hälfte Folien- oder Glosseffekte. Das macht die Papiere besonders edel und wirkt auch bei den kleinen Blöcken mit den entsprechend kleineren Mustern ganz toll.

Ein paar der DCWV Blöcke sind gerade nur in 6"x6" auf Lager, aber demnächst auch in groß.


In der Woche vom 15. Juli bis einschließlich 19. Juli 2019 ist die Stempeloase geschlossen und es findet kein Versand statt.